Sie befinden sich auf der Startseite
 
Wort des Monats
 
Bibel und Gebet
 
christliche Links
 
zum Gästebuch
 
senden Sie uns eine Email

Die Bibel ist voll von Verheißungen, die sich auf das Gebet beziehen.


Nimm diese Verheißungen für Dein Leben an! Sie sind auch ganz speziell für Dich! Gott dem Allmächtigen ist nichts unmöglich!
Klick unten auf die Tür und tritt ein.

Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.
1. Johannes 5,14b

Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht werde im Sohn.
Joh 14,13
treten Sie ein!
Wenn ich Unrechtes vorgehabt hätte in meinem Herzen, so hätte der Herr nicht gehört. Aber Gott hat mich erhört und gemerkt auf mein Flehen. Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.
Ps 66,18-20

FREIER TOP Hits-Counter